coming soon ☞ Happy pop up Markt

Happy Pop Up Market Leipzig

Happy Pop Up Market Leipzig

Von Klimbim bis Design // Zwei Tage Happy pop up market
8.& 9. Oktober 2016 ° Leipziger Felsenkeller

Die Happy Pop-Up Markets sind Märkte, die sowohl ein außergewöhnliches Aussteller-Ensemble zusammenbringen und sich immer wieder neue, besondere Orte suchen, an denen die Märkte stattfinden – aufpoppen – können.

Der nächste Markt findet dieses Mal an einem ganz besonders schönen Ort statt – dem Leipziger Felsenkeller. Für mich eine ganz besondere Freude – denn ich kann meine Kollektionen passend an diesem prunkvollem Ort präsentieren und freue mich auf neue Bekanntschaften, Neugierige und Interessierte, denen  ich meine Kollektionen vorstellen und sie vielleicht auch dafür begeistern kann. Mit nach Leipzig kommen viele neue Stücke, die meine Kollektionen ergänzen und die einigen von euch schon im Leipziger anderthalb und im Vielfach bereits aufgefallen sind.

pop up market Felsenkeller Leipzig