“Kreativ, mutig und mit eigenem Kopf …” – Loop Keramik ist einer der Reisetipps Erfurts

LoopKeramik wird auf Reisefeder.de vorgestellt

LoopKeramik wird auf Reisefeder.de vorgestellt

Andrea Lammert besucht leidenschaftlich gern Städte und sie hat ein spezielles Gespür für die besonderen Orte einer Stadt. Deswegen freut es mich sehr, dass sie bei einem ihrer letzten Erfurt Besuche auch das loopKeramik-Atelier entdeckte und meine Arbeit als einen der besonderen Reisetipps für Erfurt in ihrem Blog Reisefeder.de vorstellte.

Andrea Lammert schreibt für Reiseführer und ist Teil des Autorinnen-Netzwerkes Reisefeder.de.
Also dann: herzlich willkommen bei loopKeramik!

Als besondere Reisetipps für Erfurt wurden ebenfalls vorgestellt: ungarisches Bistro Abendbrot, das Yogastudio Freundeskreis, die Kunstpause im Angermuseum und der Club Franz Mehlhose.