LoopKeramik in Leipzig – Part II

Anderthalb in Leipzig - Werkstatt und Laden

Anderthalb in Leipzig – Werkstatt und Laden

Anderthalb mal LoopKeramik

Ich habe mich sehr gefreut, als sich diesen Sommer Heidi von der kleinen, feinen Ladenwerkstatt “anderthalb” aus Leipzig bei mir meldete. Sie war der Meinung, dass sich LoopKeramik unbedingt auf den Weg nach Leipzig machen müsste, um neben all den besonderen Bücher-Unikaten und Design-Ideen Platz zu nehmen!

Loop Keramik im Anderthalb Leipzig

Wer immer in Leipzig auf der Suche nach schönen und nützliche Dinge für sein Zuhause ist, der findet im Anderthalb in Leipzig eine wunderbar arrangiertes Ensemble besonderer Einzelstücke. Neben Handgemachten und Einzelstücken findet ihr Papierwaren und Geschenke sowie kleine Auflagen ausgewählter Prints, ausgewählte Magazine und Foto- und Kunstbücher.

Das Besondere am Anderthalb

Neben dem Verkauf finden im Anderthalb regelmäßig wechselnde Ausstellungen in der Ladengalerie statt – zu sehen gibts vorwiegend Fotografien.

Mehr loopkeramik in Leipzig

Wer mehr LoopKeramik in Leipzig entdecken möchte, ist im Connewitzer Laden Vielfach Leipzig / Karl-Liebknecht-Straße richtig. Dort gibt es ein größeres Angebot an Keramik-Basics/tableware aus den Kollektionen Loop, Stuff und Neolith.

Anderthalb Leipzig
Merseburgerstraße 37
04177 Leipzig
Vielfach
Karl-Liebknecht-Str. 66
04275 Leipzig