Herzlich Willkommen – loopKeramik nun auch in der Tourist-Information Thüringen

Touristinfo Thüringen, Willy-Brand-Platz 1

Touristinfo Thüringen, Willy-Brand-Platz 1

Die Tourist-Information Thüringen befindet sich direkt gegenüber des restaurierten Erfurter Bahnhofs direkt im geschichsträchtigen Erfurter Hof, auf dessen Balkon Willy Brandt einer begeisterten Menge während seines DDR-Besuches winkte. In diesem historischen Ensemble setzt loopKeramik nun moderne Akzente!

TOURIST-INFORMATION Thüringen bietet nun loopkeramik an

Seit Anfang März 2016 werden die Kollektionen von loopKeramik direkt in der Tourist-Information Thüringen angeboten und begrüßen die vielen Besucher von Erfurt und Thüringen mit zeitgemäßer keramischer Interpretation traditioneller Handwerkstechnik.

loopKeramik kann direkt in der Tourist-Information Thüringen gekauft werden – sollten einige Stücke nicht erhältlich sein, dann freue ich mich über eine eMail oder einen Anruf.